In eigener Sache
 
Jetzt ist es schon fast ein Jahr her, dass ich mit meinem Weinladen von Ratingen -Homberg wieder zurück nach Mettmann gezogen bin. In die Stadt, in der es vor genau 35 Jahren mit dem Weinladen angefangen hat. Unglaublich wie die Zeit vergangen ist.
Der Empfang in Mettmann war äußerst herzlich und hat mich sehr berührt. Ich weiß nicht, wie oft ich den Satz gehört habe: Schön, dass Sie wieder da sind!
Deshalb Dank an alle für diese tolle Begrüßung
Ihr/Euer Hans-Werner Stahlschmidt
 
Offener Wein-Probier-Stammtisch
 
Seit Ende Januar laden wir von
BEAWEINE donnerstags von 17 – 20 Uhr zu einem Treffen in unserem gemütlichen Weinladen in der Lutterbecker Straße in Mettmann ein. Unter dem Motto Probieren und genießen nach Lust und Laune trifft man/frau sich in lockerer Runde (alleine oder zu mehreren) um die wichtigen Dinge des Lebens bei einem Schluck Wein zu diskutieren und sich gemeinsam zu freuen, dass es BEAWEINE nach 35 Jahren immer noch gibt!!
Willkommen
 
Aktuelles
 
Veranstaltungen
 
Anfahrt
 
Impressum
 
Impressum
 
Klassiker
 
Datenschutzerklärung
 

Aktuelles

  © 2018 BEAWEINE

Die Seite  
 
Klassiker

Hier finden Sie Informationen zu unseren Veranstaltungen, die sich besonderer Beliebtheit erfreuen und in regelmäßigen Abständen stattfinden.
2. September und 11. November 2019
Kulinarische Montags-Demo im Homberger Treff, Herrnhuter Straße 4, Ratingen-Homberg
 
Mit großer Freude haben viele Gäste von BEAWEINE reagiert, als klar wurde, dass diese beliebte Veranstaltung weiter in Homberg angeboten wird, obwohl wir mit dem Ladenlokal nach Mettmann umgezogen sind.
Der weiterhin montags stattfindende Abend beginnt um 19 Uhr (man/frau darf auch später kommen) und endet gegen 21.30 Uhr. Es gibt wie immer ein ausgefallenes, reichhaltiges Buffet einschließlich der ausgesuchten Weine und Mineralwasser und – last but not least – einer angenehmen Runde von netten Menschen.
Der Preis für Essen und Trinken beträgt € 28 pro Person.
Folgende Termine stehen fest: 2. September und 11. November
Verbindliche Anmeldungen bitte über
BEAWEINE Tel. 02104 – 75759 bzw. 02104 – 8199661 oder per Email: info@beaweine.de
 
L
iebe Weinfreundinnen, liebe Weinfreunde,
 
Herbstmenü bei Sabanies: am 26.Oktober   >
 
Reservierungen bitte möglichst schnell (wegen der begrenzten Plätze)
unter 02102 - 1472147 oder 02104 - 75759 oder per Email info@beaweine.de
Download Menü